Es ist kein Geheimnis, dass der Sneaker-Wiederverkaufsmarkt explodiert ist. Heute wird es auf 1 Milliarde Dollar gesch?tzt, und die Analysten erwarten, dass diese Zahl in den kommenden Jahren weiter steigen wird. Es scheint auch, dass immer mehr Menschen sich in die Schuh- Nike Internationalist Femme und Sneaker-Kultur verlieben. In diesen Tagen werden Complex, Nice Kicks, HYPEBEAST und WearTesters unter Nike Air Max 1 Mujer anderem die komplette Sneaker-Kollektion eines Promis zeigen oder sie werden dich mitnehmen, wenn sie neue Paare kaufen. Und in der Social-Media-?ra ist es einfacher denn je, Bilder und Videos ihrer gesamten Sammlung oder ihres letzten Kaufs Nike Free 5.0 Femme zu teilen. Professionelle Athleten haben einige deutliche Vorteile, wenn es darum geht, Schuhe in die H?nde zu bekommen. HoopsHype sprach mit neun aktuellen oder ehemaligen NBA-Spielern Adidas Superstar Hombre mit beeindruckenden Sneaker-Kollektionen, um über ihre Liebe zu Tritten, was in ihrem Kleiderschrank steckt und vieles mehr zu diskutieren. Drew Ruiz hat zu diesem Artikel beigetragen.WANN Nike Air Huarache Mujer HABEN SIE SICH IN SCHUHE GEFALLEN UND HABEN MIT DER SAMMELUNG begonnen? Rudy Gay, San Antonio Spurs: Ich habe in meinem ersten Jahr an der High School angefangen zu sammeln. Es war eines dieser Dinge, als ich jünger war, wollte ich wirklich Schuhe, aber ich konnte sie nicht bekommen. Als ich ein Junior in der High School war, bekam ich einen Job und das erste, was ich kaufte, war ein Paar von allen wei?en Air Force 1s. Ich habe wirklich versucht, sie sauber zu halten, Adidas ZX 850 Donne aber es ist im Grunde unm?glich, sie frisch zu halten, wie wir alle wissen. Ich bekam ein Paar davon, und dann fing ich an, neue Sachen zu kaufen, die herauskamen. Von da an  sammelte ich einfach weiter.

Thaddeus Young, Indiana Pacers: In der High School begann ich zu sammeln. Als ich in die neunte Klasse kam, hatte ich eine echte Leidenschaft für Schuhe und sie begannen sich zu h?ufen. Natürlich konnte ich mir nicht Nike Air Max 1 Donne jedes Paar Schuhe leisten, das ich wollte, aber wenn ich das Geld bekam, würde ich Js oder Nikes kaufen und ich würde versuchen, sie für eine lange Zeit zu behalten. Ich habe eigentlich immer noch eine anst?ndige Anzahl von Paaren, als ich in der High School war. Dann fing alles an. Ich liebe es einfach zu sammeln und die Jagd nach dem Versuch, ein bestimmtes Paar zu bekommen, das man sich schon lange gewünscht hat. Mike Bibby, 14 Jahre NBA-Veteran: Ich habe Schuhe immer geliebt, aber ich habe sie nicht gesammelt bis ich in der NBA war. Aufgewachsen, hatte ich nicht viel Geld, um verschiedene Nike Air Max 1 Womens Paar Schuhe zu bekommen. Ich hatte nur ein Paar hier und da; Ich konnte nicht wirklich anfangen, Schuhe zu sammeln, bis ich in die NBA kam. Ich habe sie immer geliebt. Um einer der ersten sechs Athleten zu werden, die die Marke Jordan starten, ist das ein unglaubliches Gefühl. Ich wei?, viele Adidas NMD Mujer Kinder wollen Jordans und die Marke ist sehr beliebt, also ist es besonders. Die Geschichte hinter mir bei Jordan Brand ist ziemlich einfach. David Falk ist mein Agent und er vertrat auch Michael Jordan. Er fragte mich: "Würdest du Jordans tragen wollen?"

Als ich klein war, spielte ich in einem Team namens AIM HIGH. Ich habe früher in Los Angeles / Inglewood gelebt, aber wir haben in Orange County und Santa Clarita gespielt, also haben wir das Slauson Swap Meet die ganze Zeit bestanden. Ich würde immer dort anhalten und versuchen, Schuhe zu Adidas NMD Dam bekommen. Zu dieser Zeit verkaufte ich beim Orange County Swap Meet Spielzeug, damit ich Geld verdienen konnte, um Schuhe zu kaufen. Meine Mutter kaufte die ersten fünf Spielzeuge, die ich verkaufen sollte, und dann tat ich es weiter. Ich machte mein eigenes Geld, also musste meine Mutter mir nicht immer Schuhe kaufen. Das war, als ich 6 Jahre alt war! Schon als ich jünger war, habe ich Schuhe  immer geliebt und wollte Schuhe, die zu unseren verschiedenen Uniformen passen. Wenn wir unsere wei?en Uniformen für ein paar N?chte hintereinander tragen würden, würde ich ein neues Paar wei?e Schuhe wollen. Wenn wir unsere blauen Uniformen trugen, wollte ich ein Paar blaue Schuhe. Es begann definitiv in jungen Jahren. Ich glaube, ein Grund, warum ich mich für Schuhe begeistern konnte, ist, dass es einen Punkt gab, an dem wir uns die Schuhe nicht  leisten konnten. Sobald ich es mir leisten konnte und ich bekommen konnte, was ich wollte, wuchs meine Leidenschaft für sie nur noch. Als er das nahm, war ich wie "Verdammt!" (Lacht) Ich habe The Game auch Schuhe gegeben;