FRPG: Планета Калипсо

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » FRPG: Планета Калипсо » Библиотека » , um Sie maximal zu unterstützen und Ihnen ei


, um Sie maximal zu unterstützen und Ihnen ei

Сообщений 1 страница 2 из 2

1

Wir haben diese Jungs gebeten, uns Hinweise Nike Air Max 270 Dames zu geben, was wir mit unserer Mode machen sollen. Ich denke, eines der Dinge, die  ich mit Nike versuchte, bestand darin, dieses Rampenlicht zu nehmen und den Athleten sozusagen auf eine Art zurückzustellen. Mit der Sammlung - aus meiner Sicht scheinen viele Athleten jetzt, dass sie ihre Anschauungen aus der Kultur nehmen, anstatt die Kultur zu beeinflussen und zu lenken -, versuche ich, diesen Einfluss aus der Kultur zu nehmen, Nike Air Max 90 Dames auf den Athleten zu legen und zu haben Sie bringen es zurück in die Nike Air Presto Femme Kultur. Setzen Sie den Einfluss dahin zurück, wo es für mich war, als ich in der High School war. Als die Fortschritte des Jordans Nike Air Max TN Mujer fortschritt, waren sie keine Retros und Nike Air Max 270 Womens sie erinnerten nicht an irgendetwas. Es waren neue Ideen, von denen die Emotionen kamen. Meine Adidas Arkyn Womens Sache war, wie ich etwas Neues vorschlagen kann. Wir haben versucht, dies durch Nike Air Vapormax Mujer Form zu tun, durch Materialien zu tun, das für die Designlinie zu tun, das für das Gefühl zu tun. Sobald Sie mit der Box in Kontakt gekommen sind und Sie sie zum ersten Mal angelegt haben, wollten wir sicherstellen, dass wir nicht nur eine L?sung für das bieten, was ich wei?, dass ein Kind auf dem Spielfeld nachlassen m?chte, sondern dass wir an erster Stelle stehen vor allem diese Box der Emotionen überprüfen.

Sie haben im Nike Air Max 95 Mujer Laufe der Jahre Ihre eigene Identit?t mit Fear of God in Mode geschaffen. Nike Air Max 270 Femme Jetzt k?nnen Sie mit Nike Basketball auf Leistung umsteigen. K?nnen Sie über diese gesamte Lernkurve und einige der Dinge, die Sie entdeckt haben, sprechen? Durch www.rossellamilone.it Fear of God  verbringen wir unz?hlige Stunden in Forschung und Entwicklung und unz?hlige Nike Air VaporMax Dames Dollars an buchst?blichen Ressourcen für die besten Fabriken und Materialien. Wir nehmen Nike Air Max 97 Dames entweder einen Schuh oder eine Jeans und sagen 'hey, dieser Vorschlag für Mode ist Luxus, nicht nur wegen der Herstellung, sondern auch wegen der Idee dahinter.' Es gibt Leute, die diese Nuancen verstehen und sehen, aber es ist immer so subjektiv. Als würden wir jetzt einen Schuh herstellen, der Ihnen buchst?blich hilft, besser zu spielen. Das wurde entwickelt, um Sie maximal zu unterstützen und Ihnen ein Maximum an D?mpfung und Sprungkraft zu geben. Meine Sache war, wie ich etwas Neues vorschlagen  kann. Wir haben versucht, dies durch Form zu tun, durch Materialien zu tun, das für die Designlinie zu tun, das für das Gefühl zu tun.

Bei der Schichtung Nike Air Presto Herren von Design und Form mit Funktion ist dies nur eine neue Ebene der Ehrlichkeit. Das war das Adidas ZX Flux Femme aufregendste für mich und ich denke, Nike Air Max 95 Mujer bei der Zusammenarbeit mit Nike habe ich nicht versucht, mich mit ihrer Innovation und Technik zu überfordern und dies vollst?ndig zu verstehen. Ich habe mich nur auf das konzentriert, was ich am besten kann: Gestalten, Gestalten, Propositionieren, Gestalten und Erz?hlen einer Geschichte. Es war wie 'hey, hier sind meine St?rken, hier glaube ich meine Gaben und Talente, die ich vorschlagen kann' und Nike 'hey, hier sind, was wir am besten k?nnen, und wir treffen uns in der Mitte.' Ich habe mich nicht gescheut, Ihre Bewunderung für Allen Iverson zu Nike Air Vapormax Femme teilen - der Hauptgrund, warum die NBA 2005 ihre Kleiderordnung eingeführt hat - und wie sehr er Sie beeinflusst hat, Basketball und Mode. Was halten Sie davon, Adidas NMD Mujer dass die NBA in dieser Saison die Schuhregeln lockert? Es ist wie ein Mann, wie mache www.daviddenardi.fr ich ein Basketball-Oberteil, das zu einer Katze mit dünnen Beinen passt. Wie die 16er, 17er, 18er und darüber hinaus, richtig?

0

2

Быстрый ответ

Напишите ваше сообщение и нажмите «Отправить»



Вы здесь » FRPG: Планета Калипсо » Библиотека » , um Sie maximal zu unterstützen und Ihnen ei


Рейтинг форумов | Создать форум бесплатно