Obwohl er weithin als überflieger bekannt ist und kein Problem mit der Verteidigung von Verteidigern hat, ist Zach LaVine Nike Air Odyssey Femme mehr als nur ein ESPN-Highlight, er ist ein junger Markenkollegen. Der zweifache NBA Dunk Contest Champ und der neue Chicago Bull haben sich kürzlich mit Hawthorne Fragrances für einen besonderen Duft verbunden. Der Duft, der "Hawthorne for Zach" genannt wird, ist durch Hawthorne's einzigartigen Fragebogen auf LaVines eigene Vorliebe zugeschnitten. Die Duftmarke bezieht Faktoren aus Ihrem Alltag in Ihren Duft ein, wie z. B. Ihre Ern?hrung, K?rpertemperatur, Beruf und Modestil. In einem exklusiven Interview mit Zach haben wir Pers?nlichkeitsmerkmale aufgedeckt, die zu seinem besonderen Duft beigetragen haben zu seinem Umzug von Minnesota nach Chicago, wie er K?ln (ist er ein Spray-and-Walk-Typ von Typ), der übergang von Nike zu adidas, und was er vorstellen, Kanye West Duft zu riechen wie die Hawthorne-Partnerschaft kommt zustande Nike Air Max Zero Damen Hawthorne hat mir die Idee gegeben, einen Duft zu machen. Es schien eine sehr coole Idee vom Sprung zu sein. Danach begannen wir den Prozess, alles zusammen zu setzen. Ich bemerkte, dass die Hawthorne Erfahrung sehr hands-on und speziell auf den Tr?ger zugeschnitten ist. Warst du tief in den Prozess deines Nike Air Max Thea Damen eigenen Hawthorne-Duftes involviert? Ich war von Anfang an dabei. Die Verpackung, das Logo und sogar das kleine Fotoshooting, das wir gemacht haben. Es war wirklich cool und ich bin froh, dass ich das Projekt mit ihnen gemacht habe. Für jemanden, der keine Ahnung hat, wer Zach LaVine ist, wie würden Sie Ihren Hawthorne-Duft erkl?ren?

Ich würde sagen, es ist ein wenig sü? mit etwas Holz Vibes hinzugefügt und ein wenig schwarzer Pfeffer. Es ist ein wirklich guter Duft und ich liebe es. Obwohl er weithin als überflieger bekannt Nike Air Max 95 Donne ist und keine Probleme hat, Verteidiger zu plazieren, ist Zach LaVine mehr als nur ein ESPN-Highlight, er ist ein junger Markenkollege. Der zweifache NBA Dunk Contest Champ und der neue Chicago Bull haben sich kürzlich mit Hawthorne Fragrances für einen besonderen Duft verbunden. Der Duft, der "Hawthorne Nike Air Max 97 Damen for Zach" genannt wird, ist durch Hawthorne's einzigartigen Fragebogen auf LaVines eigene Vorliebe zugeschnitten. Die Duftmarke bezieht Faktoren aus Ihrem Alltag in Ihren Duft ein, wie z. B. Ihre Ern?hrung, K?rpertemperatur, Beruf und Modestil. In einem exklusiven Interview mit Zach haben wir Pers?nlichkeitsmerkmale aufgedeckt, die zu seinem besonderen Duft beigetragen haben zu seinem Umzug von Minnesota nach Chicago, wie er K?ln (ist er ein Spray-and-Walk-Typ von Typ), der übergang von Nike zu adidas, und was er vorstellen, Nike Air Max 2017 Femme Kanye West Duft zu riechen wie die Hawthorne-Partnerschaft kommt zustande Hawthorne hat mir die Idee gegeben, einen Duft zu machen. Es schien eine sehr coole Idee vom Sprung zu sein. Danach begannen wir den Prozess, alles zusammen zu setzen. Ich bemerkte, dass die Hawthorne Erfahrung sehr hands-on und  speziell auf den Tr?ger zugeschnitten ist. Warst du tief in den Prozess deines eigenen Hawthorne-Duftes involviert? Ich war von Anfang an dabei. Die Verpackung, das Logo und sogar das kleine Fotoshooting, das wir gemacht haben. Es war wirklich cool und ich bin froh, dass ich das Projekt mit ihnen gemacht habe.

Für jemanden, der keine Ahnung hat, wer Zach LaVine ist, wie würdest du ihm deinen Hawthorne-Duft erkl?ren? Ich würde sagen, er ist ein bisschen sü?, mit etwas Holz-Vibes und etwas schwarzem Pfeffer. Es ist ein wirklich guter Duft und ich liebe es. Du bist auch von Nike zu adidas gewechselt. Was hat diese Entscheidung ausgel?st und wie fühlst du dich jetzt darüber, dass du dich eingelebt hast? Es war eher eine pers?nliche Entscheidung. adidas kam zu mir und wir waren auf der gleichen Seite unterwegs. Keine harten Gefühle Nike Air Max 1 Femme gegenüber Nike, aber ich hatte das Gefühl, dass es Zeit für eine Ver?nderung war, vor allem mit Umzugsteams und auch mit mir, als ich an der UCLA in einer adidas Schule war. Wir haben gerade zur richtigen Zeit geklickt und vorw?rts gehend haben wir viele gro?e Dinge vor uns. Jetzt, wo du auf den Drei Streifen bist, hast du dich in den gleichen Kreis wie Kanye West gestellt. Wenn du für Yeezy einen Duft kreieren k?nntest, wie würde es riechen? Das ist schwierig. Ich glaube nicht, dass er etwas tragen wird, was er nicht mag oder etwas, bei dem er nicht in den kreativen Prozess involviert war. Es müsste für ihn ma?geschneidert sein und es müsste auf jeden Fall hervorstechen. Fast auch ein bisschen übertrieben.